Auf Epic Games mit Amazon bezahlen?

4 Antworten

Nein das geht über Amazon Pay oder wie das heißt und ich bin mir eig ziemlich sicher das es nicht möglich ist mit Amazon Gutscheinen bzw Guthaben zu bezahlen.

Nein achtung dass geht nicht auch wenn es manche behaupten Amazon Pay Bucht immer von deinem Konto ab es kann NICHT dass amazon guthaben verwendet werden habe deswegen extra schonmal mit amazon gesprochen da ich dies auch vor hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist für UPLAY

ggRoy  25.04.2019, 10:41

Und den Epic Store

Hallo,

Ja kann man schon.

Du bist den Gutschein aber erst einlösen.

So wie bei Itunes, App Store usw..

Epic Games: Code einlösen leicht gemachtEpic Games bietet Ihnen als Spieler zwei Varianten, wie Sie einen Code einlösen können. Gehen Sie wie folgt vor:

  • Über die Webseite: Wenn Sie den Epic Games-Launcher noch nicht heruntergeladen oder installiert haben, lösen Sie den Code über die dafür vorgesehene Einlöse-Seite ein.
  • Loggen Sie sich mit Ihren Account-Daten ein und schreiben Sie den Code (Format: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX) in das dafür vorgesehen Feld.
  • Über den Launcher: Klicken Sie im Launcher Ihren Benutzernamen an und wählen Sie im Menü den Befehl "Code einlösen" aus.
  • Nun erscheint ein Eingabefeld und dort können Sie den Code einlösen. Danach können Sie Spiele wie Metro: Exodus sofort herunterladen und spielen.

Liebe Grüße :)

ggRoy  25.04.2019, 11:09

Er hat nen Amazon Gutschein und keinen für Epic Store. Lies doch mal seine Frage ganz genau...

zoitl  25.04.2019, 11:11

Man kann mit einem Amazon Gutschein bei Epic Games bezahlen!

picasso22  25.04.2019, 13:00
@zoitl

Ja ist ok das deine Antwort halt kompletter Unsinn ist.

DomeLPs  25.04.2019, 15:28
@zoitl

NEIN eben nicht amazon Play kann nicht auf dein amzon guthaben zugreifen!!