Kann man sich einen gebrauchten Anno 1800 Steam Key kaufen?

4 Antworten

Nein.

Du kannst es entweder über Uplay oder epic holen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Der Key wird dann ja schon verwendet. Aktivierte Spiele sind am Konto geknüpft und können nicht verkauft werden. Was du machen kannst ist in nem Keyseller nach Angeboten suchen.

Man kann keine "Gebrauchten" key´s kaufen, denn gebrauchte key´s sind Eingelöst und man kann sie nicht wieder "auslösen"

Du kannst doch keinen gebrauchten Key kaufen, der ist ja schon auf eine Konto festgelegt.