Anno 1800 Dlcs?

2 Antworten

Da Steam nur den Ubisoft Connect Launcher startet, ja. Ich hab z. B. ein paar Far Cry Spiele auf Steam aber die DLCs im Sale auf Ubisoft Connect gekauft.

Man kann die Spiele nach dem Kauf auch direkt über Ubisoft Connect starten wenn man will, dann zählt es eben die Spielzeit und Achievements auf Steam nicht.

Laut Google funktioniert das nicht. Du musst entweder alles auf Steam kaufen oder alles auf Ubisoft.