Ubisoft Spiele auf neuen PC übertragen?

3 Antworten

Wenn du es gekauft hast, ja. Musst es nur bei uPlay aktivieren und die Logindaten nicht vergessen^^

FragdenSven2
Fragesteller

Ok danke weil ich hab noch ein 400 € leptop

DomeLPs  01.07.2019, 17:40
@FragdenSven2

oh damit wird es vermulich eher nicht laufen im 400€ bereich werden gerne geringe Taktungen verwendet und keine eigene Grafikeinheit

FragdenSven2
Fragesteller

Gerrys mod und team fortress 2 funktionieren auch

DomeLPs  02.07.2019, 02:44
@FragdenSven2

anno 1800 braucht aber deutlich mehr als ein kleines portal wir reden über ein spiel was selbst high end systeme zum schwitzen bringt

Klar wenn du ein spiel Digital kaufst gehört es dir und wird auf denn von dir erstellten Profiel (in dem fall auf uplay) hinterlegt dieses ist dann dein eigentum und du kannst es so oft neu runterladen wie du willst

du solltest nur deine Login daten nicht vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Kein Thema wenn es der gleiche Account ist, hab es schon öfter gemacht