Steam plötzlich Kostenlose Spiele?

1 Antwort

Von Experte McMagix bestätigt

Das sind Werkzeuge, kein Spiele und ja, die hat eigentlich jeder. Du kannst sie ignorieren, verstecken oder den Support bitten, sie aus deiner Bibliothek zu entfernen. Ich lasse diese werkzeuge meistens nicht mal anzeigen. aAber mal extra für dich den Anfang der langen Liste an Software, die ich auch nie benutze oder kaufte:

Bild zum Beitrag

Oh, interessant, da drin steht auch "The Witcher 2 Bonus Content", hm, sollte ich mal im Auge behalten, falls es jemals zu Witcher 2 kommt.

Falls du die Werkzeuge nicht sehen willst, kannst du sie im Filter abhaken. Oben links ist der Filter, hier ein Bild davon:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)
dawnnauflock
Fragesteller

Okay danke, keine Ahnung wie der Filter ausging.