Gute Kostenlose Multiplayer games?

3 Antworten

Ich kann Human Fall Flat nur wärmstens empfehlen. Das ist ein Parcourgame, was am Anfang etwas lame aussieht. Man muss halt wirklich zusammenhalten, macht sehr viel Spaß und ist mal eine Abwechslung vom rumballern in shootern. Die kosten sind glaube ich 7,99€ auf Steam. Du kannst natürlich an Weinachten schauen, wo alles viel billiger ist. Außerdem kann man das auch Mobile zocken(Ich weiß nicht, ob Crossgaming funktioniert). Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,

Mit freundlichen Grüßen

Ferdi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apex, CS2, Warthunder, pubg.

Wenn du mir sagst welche genres du haben möchtest könnte ich dir noch mehr nennen.

World of Warships, World of Tanks, War Thunder, Risiko, Hearts of Iron IV (10€ auf Instant Gaming)