Cool und günstig?

PS ich mag cozy Games wie Animal Crossing New Horizons oder Houseflipper. Bin 11 Jahre alt spiele aber auch Games ab 12

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Animal Crossing magst... wie wäre es dann mit "Grow - Song of the evertree"?

Ich habe das Spiel bereits auf der PS5 gezockt... ist ein wunderbares Aufbauspiel, bei dem man den Pflanzen und Welten beim Wachsen zusehen kann. Du kannst neben unterschiedlichsten Pflanzenwelten, welche du wachsen lässt auch Dörfer aufbauen und gestalten... und dafür sorgen, dass Bewohner einziehen wollen und in ihrem Traumberuf arbeiten können. Es gibt enorm viel zu entdecken, Rätsel zu lösen und Schatz-Höhlen zu plündern.

Meine Mama spielt das Spiel aktuell sogar auf ihrer Switch... wir haben das Spiel immer im Angebot kaufen können. - Wie teuer das Spiel aktuell bei Steam ist, weiss ich leider nicht. (Falls es noch zu teuer sein sollte, würde ich es auf die Wunschliste setzen und warten, bis es ebenfalls wieder im Angebot ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es hunderte, du hättest wenigstens ein Genre dazu schreiben können oder welche Spiele dir in der Vergangenheit spaß gemacht haben.

Uhhh da kann ich dir FoamFarm ans Herz legen oder Stardew Valley

Undertale :)

Ist relativ chillig und hat ne' gute Story, ist aber eher ein RPG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.