Steam Vor Installieren?

4 Antworten

Nein. Das wäre Kauf auf Rechnung und dient als zu hoher Risiko Sicherheitslücke.

Diese Erfahrungen ( bei jüngeren Menschen ) dient zum Schutz vor Schulden.

Auch wenn ich selber ein Steam Account besitze.

Du kannst Steamguthaben kaufen von 10€ bis zu 100€.

Alternativ bieten wir auch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Klarna, Paypal, Master und Kreditkaren, Paysafe, Steam Gift und Sofort Überweisung an.

Die Spiele muss man kaufen. Das zählt als In App Käufe.

Bitte beachte, dass du ab dem Beginn des Download ( durch Haken setzen ) das widerrufsrecht verliers. Die Apps und Spiele kannst du innerhalb von 2 Stunden oder bis zu 14 Tagen zurückgeben. Falls dein Spiel nicht deine Erwartungen entspricht. Es gibt auch bei Steam die Möglihckeit als Demo zu spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Dürfte nicht gehen, ansonsten wäre das ja auch eine Sicherheitslücke...

Kannst aber auf Instant gaming (so ne Website) das Spiel günstiger kaufen und bekommst einen Key mit dem du das Spiel auf Steam einlösen kannst...

Musst halt da mit irgendwas zahlen, ist aber günstiger als direkt bei steam

Nein Das geht leider nicht Du musst das Spiel Kaufen und dann kannst du es Installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erstmal zahlen und kannst dann installieren

Woher ich das weiß:Hobby