Manchmal ist es ganz schön anstrengend, die kleine Schrift zu lesen. Kann ich die prinzipiell vergrößern und wie? Danke.

auf "Strg" drücken und gleichzeitig die plustatse drücken, oder scrollen

Halte auf der Tastatur die Taste "Strg" gedrückt und scrolle dann mit dem Mausrad nach oben (dann wird die Schrift größer) oder nach unten (dann wird's kleiner).
Hab deine drei Zeilen markiert und dann mit Steuerung plus Mausraddrehung nach oben probiert, aber deine Zeilen blieben bei Gutefragen,net eingefroren. Hab das wiederholt ohne vorherige Markierung, nur auf dene Zeilen haltend, das gleiche negative Ergebnis! - Meine Maus ist eine sonnige Linie (A.: sunny line)
littletiger am 31. Januar 2008 11:04 Versteh jetzt den Kommentar leider nicht ganz, du wolltest nur meine Antwort vergrößern, oder wie? Das geht auch nicht, man kann nur die komplette Seite vergrößern.
entweder du schaltest die Auflösung der Anzeige runter (damit wird bei gleichbleibenden Monitor die Darstellung größer) oder du wählst bei den Eigenschaften Darstellung für die zu kleinen Elemente eine andere Schriftart (und -größe).
Maus rechts auf dem Bildhintergrund -> Eigenschaften -> Darstellung -> Schriftgrad
Maus rechts auf dem Bildhintergrund -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert
Maus rechts auf dem Bildhintergrund -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Bildschirmauflösung
Passiert mir manchmal aus Versehen. Wichtig ist auch zu wissen, wie es wieder zurückgeht: Strg + "-" :)