Nach neu aufgesetztem Pc, Steamspiele wieder mit Steam verbinden. Wie?

2 Antworten

Du muss bei der Installation einfach angeben, dass du es auf der Festplatte haben möchtest wo die spiele drauf sind. dann dauert das immer ein oder zwei minuten bis er die vorhandenen daten überprüft und dann ist es wieder in deiner liste drin

Bei mir war's nicht so. Bei mir hat Steam auch erst gesagt, dass es die Spiele nicht finden kann und dass ich sie neu installieren soll. Hab dann bei einem Spiel angefangen und den alten Ordner mit den ganzen Spielen gewählt. Dann hat Steam gesagt, dass das Spiel bereits installiert ist und musste nur nochmal die erstmalige Installation (also diese total kurze, wenn du nen Spiel installiert hast und zum erstmal dann startest) durchführen.

LG Kevidiffel