merkt steam wenn man gecrackte Steamspiele hat?

7 Antworten

Es kann passieren dass Steam herausfindet wenn Du gecrackte Spiele spielst, und dann bist Du deinen Account los.

Was ist denn, wenn man im Browser angemeldet ist in Steam und dann ein gecracktes Spiel startet? Der Steamclient an sich ist derweil nicht gestartet.

Oder man meldet sich im Steamchat nur an in einem gesondertem Client wie Rambox. Und startet dann ein gecracktes Spiel. Der Steamclient an sich ist derweil nicht gestartet.

Wird Steam dann das mitbekommen? Und den Steamccount sperren?

Normalerweise "scannt" Steam deinen PC nicht kommplett durch (soweit ich weiß). Es wäre trotzdem ratsamer, dass, wenn du gecrackte Spiele hast, die nicht über Steam laufen lässt.

KeulexD
Fragesteller

also kriegen die das raus ja oder nein was meinst du?? weil black obs hab ich mir gekauft und cod4 will ich jetzt vllt cracken

Ja sicher. STEAM benötigt ja eine Onlineverbindung. Mit ein Grund warum gecrackte STEAM Spiele dem Spiel vorgaukeln es "wäre" online mit STEAM verbunden. Also..ich würde das nicht machen..^^

Ja es prüft im hinter grund das abild von denen und dem auf deinem pc. Wen die dateihen unterschiedlich sind wird etweder repariert. Oder Einige sachen sind mehr auf sowas wie eine black list.