Kann ich Steamspiele auf mehreren Benutzerkonten am Computer spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht.

Du musst dich erst einmal mit deinem anderen Account anmelden (Wenn du das bereits getan hast, musst du das nicht mehr machen), dazu gehst du bei Steam oben rechts auf 'Steam' und anschließend auf 'Benutzer wechseln...' und meldest dich an. Danach musst du dich mit deinem ersten Account wieder anmelden.

Nun gehst du unter 'Steam' in die Einstellungen und klickst auf 'Familie'. Jetzt siehst du eine Liste mit den zuvor angemeldeten Accounts und musst nur noch einen Hacken vor dem Account setzten, dem du die Berechtigung für deine Spiele geben möchtest und klickst dann auf 'OK'.

Das war's schon! Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Normal mit dem zweiten benutzerkonto anmelden dann kommt eine E- mail mit einem Code den Code musst eingeben und schon bist in dem anderen <Account

TechKeks
Fragesteller

Ich meine aber, das ich auf einem PC zwei Benutzerkonten (nicht Steam) habe und dort auf dem Zweiten die Steamspiele nutzen möchte.

TheDesepticon10  16.08.2015, 20:30
@TechKeks

jetzt weiß ich was du meinst da kann ich aber ledieder nicht helfen mache nie zwei benutzerkontos