Steam-Spiele wiederherstellen: Produktschlüssel?

4 Antworten

Bist du mit dem selben Steam Acc eingeloggt, mit dem du die Spiele damals gekauft hast?

luds13
Fragesteller

ja. aber ich habe nicht alle spiele gekauft, sondern manche waren kostenlos. z.b. black squad oder sowas . unturned auch

Jedes Spiel hat einen Produktkey.

Der muss dann neu eingegeben werden.

Es sei denn, es sind freie Spiele und kostenlos.

Da wird in den meisten Fällen solch ein Key nicht benötigt.

Die Spiele funktionieren nur mit den alten Login Daten bzw dem Konto wo sie aktiviert wurden.

Man kann in Steam Rechtsklick auf das Spiel machen, dann glaub Eigenschaften und dort steht irgendwo der Produktkey.

luds13
Fragesteller

ja aber das sind nicht gerade wenige spiele, die ich gesichert habe. vllt. so 20. muss ich dann für jedes den produktkey angeben??? ach du sch...