Windows externe Dateien wiederherstellen?

4 Antworten

Sie haben also einen Zettel am Kühlschrank kleben mit der Aufschrift: "Im Auto des Nachbarn liegt eine Flasche Bier."

Um an das Bier zu gelangen, müssen Sie schon ins Auto des Nachbarn sehen, in Ihrem Kühlschrank ist nichts.

Steht das Auto nicht in der Einfahrt, gibts auch kein Bier.

Du kannst dein Telefon zu einem Datenretter bringen. Was ist es denn für ein Handy?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du nicht weist, auf welchem Datenträger (nicht Ordner!) die Daten gespeichert sind, dann: Nein.

Wenn es sich bei dem "Ordner" in Wirklichkeit um eine Netzwerkfreigabe handelt (Verbindung getrennt), dann ist ebenfalls die Frage, wo die Daten überhaupt liegen.

L4ze3
Fragesteller

Der Datenträger ist mein Handy, was aber kaputt ist.

mchawk777  30.08.2021, 09:53
@L4ze3

Dann kommst Du nicht mehr an die Daten ran.
Deshalb macht man Backups.

Dieser Ordner dürfte von einer Software zum Handy kommen.
Du solltest diese Software deinstallieren.

Der Ordner ist lediglich ein Hinweis, daß es ihn gab, und zwar in dem externen Speicher.

Um dessen Inhalt sehen zu können, mußt Du schon den externen Speicher zuschalten.