Steamspiele ohne Steam löschen?

5 Antworten

Du kannst ja mal versuchen die Ordner der Spiele zu löschen.

Du musst Steam öffnen und dann rechtsklick auf ein Spiel machen und dann auf deinstallieren klicken. Ohne den Stempel Launcher können keine Stempel Spiele gespielt, installiert oder deinstalliert werden.

Mann kann die nur von steam löschen. Also musst du es wieder installieren. Und dann auf Bibliothek, da sind deine Spiele aufgelistet dann musst du die einzelnt löschen.

Wenn du deine steam Spiele nicht brauchst, würde ich die nehmen =D

watchnoxx
Fragesteller

Mein Account ist gehackt, und Steam will ihn mir nicht wiedergeben, trotz Paypal kaufbeleg und allem drum und dran

Rauby  30.12.2020, 19:39
@watchnoxx

Dann hofe ich das du nicht allzu viel gekauft hast.

Wenn Steam nicht mehr da ist, kannst du ganz einfach die Ordner löschen, in denen sich die Spiele befinden....

Hallo watchnoxx,

eine korrekte Deinsallation funktioniert nur, wenn du Steam installierst und dann die Spiele deinstallierst.

Ben