ich kann steam spiele nicht löschen?

oder kann man alle spiele auf einmal löschen ?

4 Antworten

Steam Inhalte lassen sich am einfachsten über die Website im Browser vom Account entfernen.

Sowas hatte ich auch noch nicht. Dann guck im Steam Ordner und Lösche die Spieldateien des Spiels.

Woher ich das weiß:Hobby

Dann wurde es wohl nicht über dein Steamaccount installiert? Hab sowas nur bei Software über Steam gekauft und installiert über n anderen Steamaccount.

Meinst du deinstallieren oder? Das man es im Profil net mehr sieht ?

zomozzmaurice
Fragesteller

deinstallieren