Google Chrome oder Microsoft Edge?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Chrome 33%
Fire Fox 33%
Edge 22%
Opera Browser 11%
Internet Explorer 0%

4 Antworten

Chrome

Moin,

für mich ist Chrome das gute Paket, da auch auch Android nutze, einen Google Asisstant, und so weiter und so fort. Bin vielleicht bissle darin gefangen, aber ich konnte mich bisher mit keinem anderen Browser identifizieren und bin immer wieder zu Chrome zurück.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edge

Ich mag Edge und Chrome gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Chrome

Der Edge wird mir viel zu penetrant in den Vordergrund geschoben, und dazu ist die Google Konto Integration bei Edge mies.

Meistens Safari, weil ich eigentlich immer an Apple Geräten arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung