Nun, als Einstellung ist das nicht möglich. Du kannst allerdings dafür sorgen dass dies nicht mehr passiert. Installiere dir einen Adblocker. Lass CCleaner scannen, und lösche die undichten Browserdaten. Schau auch noch mal unter der Systemsteuerung nach den Ad - Programmen. Den Name davon erfährst du meist in den Popups selbst. ZB. ADS by _ XY Dann such in der Systemsteuerung -] Programme lösche dann das Programm. Wenn du eine Windows CD hast, kannst du den PC auch komplett löschen, und Win neu installieren. Da musst du aber ein Tutorial suchen, denn ich weis das nur , weil mein Bruder das mal gemacht hat. Viel Glück , Creepypasta

...zur Antwort

Wir sind oft an Brückentagen im EP. Wir bevorzugen es bei schlechten Wetter zu gehen, da dann nicht so viel los ist. Du musst dich aber darauf vorbereiten, dass immernoch etwas los ist. Du wirst halt nicht so viele Leute antreffen, und die Schlangen werden kürzer sein. LG -Creepypasta

...zur Antwort

Chrome halt ... Das lässt sich schnell zumüllen ob du willst oder nicht . Chroms deinstallieren und dann installieren mag für eine kurze Zeitspanne hilfreich sein , bis alles wieder beim alten ist . Ich würde dir konkret den Umstieg empfehlen mir gefällt am besten Firefox . Das kannst du für dich auswählen . Oder Internet-Explorer auch wenn viele sagen , der ist langsam , so stimmt dass auch nicht . Also danne viel Glück

-LG Creepypasta

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.