Wie kann ich einen gelöschten Chrome Download wiederherstellen?

4 Antworten

  1. Aus den temporären Dateien wiederherstellen
  • Starten Datei-Explorer durch, drücken der Tasten Win + E.
  • Geben den Namen der gelöschten Datei mit der Endung .(tmp) ein, die Eingabetaste drücken.
  • Wählen Sie die gewünschte Datei.

2.Chrome-Downloads über den Dateiverlauf wiederherstellen

  • Drücken die Tasten Win + E, um den Datei-Explorer zu öffnen.
  • Suchen "Downloads" und klicken mit der rechten Maustaste darauf. Wählen "Vorherige Versionen wiederherstellen".
  • Wählen die letzte Version des Ordners aus, bevor die Chrome-Downloads gelöscht hast.
  • Klicken auf "Wiederherstellen". Dadurch wird der Ordner an seinem ursprünglichen Speicherort mit allen gelöschten Dateien wiederhergestellt.

Gelöschte Chrome Downloads wiederherstellen

3.Mit Tenorshare 4DDiG wiederherstellen

Wenn du gelöschte Chrome Downloads wiederherstellen willst, kannst du mit einer professionellen Software zur Wiederherstellung von Downloads wiederherstellen.

Wenn die Datei unvollständig / beschädigt ist, geht gar nichts mehr.

Ansonsten kannst Du mit einem guten Suchprogramm die Datei aus dem temp-Ordner fischen. (z.B. mit Agent Ransack).

Deine Chancen sind leider sehr gering.

Schau erstmal  hier, ob die Datei noch dadrunter ist ?

Screen - (Download, Browser, abbrechen)

gar nicht, du musst wieder von vorne anfangen