Frage von MrsKatyxoxo, 356

Automatische Anmeldung von Google Konto deaktivieren?

Ich habe verschieden google Kontos. Ich würde mich gerne mit einem älteren iwo anmelden. Aber leider meldet sich das aktuelle google konto immer von selbst an was ich aber nicht will. Ich habe im den Einstellungen von Google chrome auch alles so eingestellt wie es von ihnen gesagt wird damit man sich nicht automatisch anmeldet. Trotzdem meldet sich das aktuelle Google Konto automatisch bei einem Spiel an, was ich aber nicht möchte.

Antwort
von worldaf123, 316

Hey,
Wenn du "Passwort speichern" aktiviert hast, dann kann es gut sein, dass dein Browser die gespeicherten Daten einfach auf deinen Wunsch hin nutzt bzw. im Spiel automatisch eingibt. Wenn das der Fall ist, dann müsstest du einfach nur deinen Browser neu installieren oder du gehst in den erweiterten Googleeinstellungen auf "Gespeicherte Passwörter" o.Ä.

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten