Frage von JusTPlaYzZ, 226

MsdtAdmin gelöscht?

Und zwar, ich habe mir ein Video bei yt angesehen wie man den PC schneller macht. Dabei wurde gesagt das Mann in %temp% die Dateien löschen solle, dann wird gefragt ob MsdtAdmin auch gelöscht werden soll und da sollte Mann nein klicken. Bei mir kam nix und ich habe alles gelöscht. Wie kann ich die Datei wiederherstellen oder wie Krieg ich es hin das alles war wie vorher ?

Antwort
von tactless, 194

Die Temp-Files zu löschen macht deinen PC bestimmt nicht schneller, sondern schafft lediglich ein bisschen Platz. 

Unglaublich wie Leute immer meinen durch ein bisschen Software-Spielerei ihren PC schneller machen zu können. 

Die Temp-Files sind weg. Du bekommst sie nicht wieder! 

Kommentar von JusTPlaYzZ ,

Und das heißt?

Kommentar von tactless ,

Das heißt, dass die Daten weg sind, es aber nicht problematisch ist, und dass dein PC immer noch genauso schnell/langsam ist wie vor dem Löschen! 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 190

Man sollte wissen, was man tut

Viele "tunen" Windows kaputt ( besonders die Registry wird gerne verstümmelt ! )

Das Beste ist immer System komplett neu aufsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten