Handy ist halb ins Wasser gefallen, ist es noch zu retten?

anti45  21.12.2023, 10:27

Welches Handy? Probiers doch aus.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 10:33

Huawei P30. Im Moment funktioniert es noch, aber ich weiß nicht wie lange noch

2 Antworten

Du kannst es mal anmachen und schaun ob es funktioniert, normalerweiße ist in pfützen destilierte Wasser, das ist egentlich nicht schädlich für dein handy sondern nur die Salze die als rückstände im Gerät bleiben. Am besten bringst du dein Handy zu einem Phonerepair-center. Bei war war es so dass mein handy wieder funktioniert hat aber nach ner Zeit gings einfach nichtmehr. Deswegen tortzdem am besten säubern lassen. Und das ist trotzdem passiert obwohl mein Handy "Wasserdicht" sein sollte, ich hatte ein Iphone X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage sind alle Handys wasserdicht. Einfach nachschauen, ob es deins auch ist.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 10:33

Ist es natürlich nicht, sonst würde ich hier nicht fragen...