Handy ins Klo gefallen?

3 Antworten

NICHT anstellen!

In den Fotoforen wird oft etwas von 14 Tage in Reis legen (trockenen Reis, der die Feuchtigkeit aufsaugt) gesagt. Einige reden von deutlich weniger Tagen. Drei sollten es aber meines Wissens mindestens sein.

Dann würde ich mal mit einem Verkäufer im Fachgeschäft über das weitere Vorgehen reden.
NICHT probeweise anstellen!

mth30
Fragesteller

OK danke

Luftdicht in r3is verpacken und auf die Heizung legen.

Oder handyreperatur bringen. Die r3inigen es. Ich würde denen aber sagen, dass es ins Waschbecken gefallen ist..

mth30
Fragesteller

Why?

mth30
Fragesteller

Waschbecken?

Nico20058septem  08.08.2022, 00:27
@mth30

Na weil's ekelig ist ein Handy zu reinigen das in nem öffentlichen Klo gefallen ist 😂😂

Reis in eine Schüssel und Handy rein. Reis natürlich ungekocht. Reis saugt Feuchtigkeit auf.

Woher ich das weiß:Recherche