Frage von johannayoo, 181

HILFE! Handy ins klo gefallen, display dunkler?

Mein handy ist letzte Woche ins klo gefallen, habs trocknen lassen und dann gings einwandfrei. Gestern ist es erneut ins klo gefallen. Hab es trocknen lassen und es geht auch. Schreibe gerade von den handy aus. Wenn mans an macht ist alles normal, nach paar sekunden wird der Bildschirm dunkler und zeigt manche farben ganz anders oder gar nicht an. Zwischendurch flimmert es wieder und die farben werden normal und der Bildschirm hell aber auch nur für paar Sekunden. Hatte das schon jmd? Wenn ja, was mach ich da oder woram liegt es?

Antwort
von saraahaa, 181

Mir ist mein altes i phone 5s mal in die badewanne gefallen beim baden und es ist NICHTS passiert! Ich würde jtz erstmal abwarten und wenn es sich nicht verbessert dann würde ich...ja ka😂

Antwort
von mellitv, 171

ich würde mal bei einem  experten gehen   vlt ist noch etwas klowasser drinne gebleiben  was er aber wieder entfernen kann

Antwort
von WeinWasser, 147

Wenn du es schon getrocknet hast ist es dadurch wohl kaputt gegangen. Reparatur.

Antwort
von Galini15, 160

Hahaha, Spaß zur Seite, du öffnest dein Handy, nimmst den Akku raus und danach legst du die einzelnen Teile vom Handy in einer schale mit Glas

Kommentar von johannayoo ,

hab ich schon :/

Kommentar von Galini15 ,

Ich meinte Reis

Kommentar von johannayoo ,

ja schon klar haha

Kommentar von Galini15 ,

Wenn dich das stört, dann kauf dir ein neues Handy

Antwort
von Marcelhce, 153

Da kannst du wohl nichts mehr machen. Du kannst es Wortwörtlich ins Klo werfen 😂

Antwort
von Looolman123, 141

Leg es für 1-2 Tage in eine Tüte mit Reis...

Antwort
von Galini15, 144

*Mit Reis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community