Ist euer Handy mal ins Klo gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein😅 86%
Ja😰 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein😅

Nein aber Kontakt mit Wasser hatte es durch meine eigene Dummheit und Ungeduld dennoch 😂

War im Freibad und hab bei meinem Bikinihöschen eine Tasche wo ich mein Handy immer hab wenn ich zb zum Imbiss gehe und hab es vergessen rauszunehmen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Sprungturm -> Sprung -> aus Wasser raus -> neues Handy in 4 Metern Tiefe am Boden 😂😭

nein da ich mein handy draußen lasse

  1. aus hygienischen gründen schließlich benutze ich ja auch mein handy während ich esse (by the way ich nehm auch mein main handy nicht nach draußen)

wegen zwei gründen

  1. nicht das es runterfällt und kaputt geht schließlich kosten die dinger mehr als 500euro
  2. auch da wegen hygiene (aber bin jetzt keiner der wegen hygiene durchdreht aber naja an Bushaltestelle und so man weis ja nie wer da vorher angefasst hat und dann fässt man da und dann mit den gleichen Pfoten das handy ne
  3. auch wegen der Sache mit dem Klo weil wenn ich z.b in der schule bin handy ist in Hosentasche und ich muss aufs Klo dann kann ja sein dass es da reinfällt

obwohl die wahrscheinlichkeit gering ist aber mir gehts um hygienie Prinzip

Nein😅

Nein, aber es ist mir tatsächlich schon mal auf einem öffentlichen Klo auf den Boden gefallen. Ich war mir nicht sicher, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn es doch in die Toilette gefallen wäre dabei XD

Jedenfalls, zum Glück war es Wasserdicht, also habe ich es mit Seife am Waschbecken wieder so weit sauber bekommen, dass ich beim anfassen nicht innerlich anfing zu brennen XDD

Ich glaub 1x mal 😆😄. Aber das ist bereits Jahre her, seither ist mir das nie mehr passiert.

Ja😰

Ja, einmal. Vermutlich schon einigen so passiert. War in der hinteren Hosentasche, Hose runter gezogen, Handy ins Klo gefallen. Seit dem achte ich darauf das es so nicht mehr passiert.