Wie am besten Handy reinigen, nachdem es ins Klo gefallen ist?

7 Antworten

Ihh...am besten alle Ritzen und Öffnungen desinfizieren...wenn's noch funktionieren sollte ist es spätestens dann sauber aber eventuell auch unbrauchbar...

Ganz wichtig: Nicht einschalten bzw. möglichst schnell ausschalten! Dann so weit es geht auseinander nehmen und lange trocknen lassen.

ploxx
Fragesteller

Ist leider ein IPhone und geht auch nicht ausmachen :(

PhotonX  06.01.2016, 21:57
@ploxx

Aber auch ein iPhone sollte sich doch ausschalten lassen, oder?

ploxx
Fragesteller
@PhotonX

Der Knopf scheint nicht mehr zu gehen xD

Gib es in reis, es hilft wirklich !!
Oder am heizkörper :)

lege es in Reis, da wird die Feuchtigkeit entzogen, soll helfen

Am besten in der Waschmaschiene, damit es wirklich unbrauchbar wird...

thomasheins  30.09.2018, 13:44

Maschiene vor allem. Klug schnacken und dann so was...