Handy ins Klo gefallen wie erklär ich das meinen Eltern?

7 Antworten

Hallo, fisch das Handy raus. Auf keinen Fall einschalten. Nimm die Batterie raus, und alles was geht, Sim - Karte auch. Vielleicht traust Du Dir zu, noch ein paar Einzelteile abzubauen. Trockne alles ab , reinige es mit Q-Tipps, damit es keine Kalkflecke gibt und lass es mal einen Tag trocknen! Wenn Dir alles trocken erscheint , so nach 1 , 2 Tagen, versuche es mal zusammenzubauen und einzuschalten. Vielleicht geht es ja wieder. Viel Glück!

Keine Angst,sie werden wohl nicht schimpfen das ist ja nicht deren Handy sondern deins.

Sag es ihnen einfach, dass es dir ausversehen reingefallen ist. Wenn du Glück hast kannst du es noch umtauschen! :)

Wenn es dir peinlich ist, sag doch einfach, dass dir ein Glas mit Wasser umgekippt ist und leider auf das Handy.. Haben deine Eltern das Handy vielleicht sogar versichert? Dann dürfte das kein Problem sein ;)

wenn dass mit dem reis klappt und alles noch funktioniert, dann würde ich es ihnen garnicht erst sagen