Handy ins Klo und blaues Licht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn elektronische Geräte nassgeworden sind niemals einschalten. Wenn USB-Sticks nassgeworden sind nicht in den USB_steckerplatz am PC/Laptop stecken, ebenfalls wegen Kurzschlussgefahr! Wenn man ganz sicher gehen will, die Geräte 1-2 Tage liegen lassen. Hat man da immer noch Angst, kann man die Dinge spätestens eine Woche später wieder benutzen

Ach mensch, dass Ihr Euer Handy auch dorthin nehmen müsst. Gehts denn dort nicht "ohne"?

Ich würde mal sagen: Du musst Dir ein neues besorgen....

Gratulation mein Kollege somit ist dein Handy nun KAPUTT man soll es liegen lassen und nicht direkt anschalten und wie man in den anderen Kommentaren sieht ist die Reparatur nur sinnvoll wenn das meiste noch tiptop ist also kannst dir gleich ein neues Handy zulegen / gut gemacht 👍👍👍👍👍

Hi,
Das war eine sehr sehr schlechte entscheidung. Du hättest es erstmal mit papier abtrocknen müssen und dann für 3-5 tage in reis legen, den akku rausholen und auch noch extra in reis legen. Hinten sollte es auch offen sein. Reparatur lohnt sich nur im top zustand des handys.
Lg Daniel

Nein das war falsch, niemals einschalten wenn es noch feucht sein kein. Jetzt hat es vermutlich einen Kurzschluss und ist kaputt.