handy ins wasser gefallen kein ton

2 Antworten

hallo hmm normalerweiße koennen samsung handys mehrere sekunden im wasser "ueberleben" ohne gravierende schaden zu nehmen. wenn dir das handy ins wasser gefallen ist, schnell raus holen und den akku entfernen! das ist sehr wichtig damit die elektronik nicht unter strom steht und es einen kurzschluss gibt. du koenntest, wenn du erfahrung im bereich smartphone hast, es selbst reparieren :) ich hoffe das ich dir etwas geholfen habe ;)

onlyyyyYOU
Fragesteller

Hey ja danke, kurz danach gings wieder :))))

Ich würde es aber trotzdem mal noch einen Tag geöffnet, ohne Accu, auf die Heizung legen, aber ein Tuch unterlegen, damit es völlig austrocknen kann, denn es könnte sein das es sonst noch schwitzwasser bilden kann