Vape ins Wasser gefallen?

1 Antwort

fachgerecht entsorgen... und fachgerecht ist NICHT der Hausmüll oder das nächste Gebüsch. Da sind brandgefährliche Akkus drin verbaut, die bei der kleinsten Beschädigung thermisch durchgehen... Feuchtigkeit im Gerät kann dafür übrigens auch schon ausreichen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
helin898
Fragesteller

Alles klar, über die genaue Entsorgung werde ich mich nochmal informieren, danke dir!