Handy ins Wasser gefallen?

3 Antworten

Nimm mal die SIM raus und lass den Schacht offen. Dann Handy ausschalten und mal einen Tag oder zwei liegen lassen, manchmal geht es dann wieder.

hatte ein Samsung A40 und mir ist das gleiche passiert. Der An- und Ausknopf funktionierte nicht mehr und der Lautsprecher war auch nicht mehr so dolle. Außerdem war mein Akku nach einer halben Stunde leer.
Ich habe vor 3 Monaten versucht, das Handy anzumachen, aber es ist nach einpaar Sekunden (es war auf 100% aufgeladen) auf 0% und ausgegangen.
Jetzt (ein halbes Jahr später) habe ich mein Handy wiedergefunden und es tatsächlich funktioniert es wieder.

Habe mir aber inzwischen ein neues Handy gekauft und es bringt mir nichts, dass es wieder funktioniert.
Also: abwarten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung