Handy vibriert durchgehend?

3 Antworten

Durch das Wasser könnte einer der Kontakte geschlossen oder kurz geschaltet werden, was die dauernde Vibration verursacht. Vielleicht ist es sogar ein Fehler auf der Platine. Wenn du dein Handy nicht zur Reparatur abgeben möchtest, bleibt dir das weitere Trocknen wohl nicht erspart. Von den Einstellungen her kannst du versuchen, allgemein die Vibration erst mal auszuschalten. Denn, wenn das Handy im Inneren noch nass ist und es einen elektrischen Impuls zum vibrieren die ganze Zeit abgibt, ist die Gefahr gegeben, dass es zu einem Kurzschluss kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich denke (und hoffe) , du hast das jetzt irgendwie gelöst und habe deshalb hoffnung, dass du mir auch helfen kannst... Habe auch ein Honor 10 mit genau dem selben Zusammenhang/Problem... Hättest du vielleicht tips, die helfen könnten oder Muss man sich zwangsläufig ein neues Hnady kaufen

Ausmachen, in Reis legen und evtl. das ganze vorher noch bei etwa 50-60°C in den Ofen packen.