Mein Samsung A50 ist in meine toilette gefallenwas tun?

3 Antworten

Das wird ohne Reparatur nicht mehr funktionieren,wenn Du die restliche Herstellergarantie nicht verlieren möchtest dann muss die Reparatur von Samsung durchgeführt werden,das kostet pauschal 173,38 Euro

https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/

Userr4856
Fragesteller

Also es ging heute wieder an nur leider funktioniert das Touch auf dem Display nicht:(

Wen sowas passiert nichts gucken sondern sofort handy hunterfahren und am besten erstmal am föhn oder heiße heizung tun (achtung wegen dem akku) nach ne stunde würd ich es wieder an machen würd es aber noch nd bwegen und noch paar minuten warten (würd das display erstmal dunkel lassen und auf lautlos stellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Userr4856
Fragesteller

Also es ging heute wieder an nur leider funktioniert das Touch auf dem Display nicht:(

Ist mir mit s6 mal passiert habe ich eine Nacht auf der Heizung gelegt und dann ging es wieder aber bei mir ging der Touch nicht und der Lautsprecher des Display war nicht betroffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Userr4856
Fragesteller

Also es ging heute wieder an nur leider funktioniert das Touch auf dem Display nicht:(