Handy tot, vibriert beim Laden?

2 Antworten

Du könntest versuchen das Handy ganz vorsichtig aufzuschreiben und zu gucken on alles okay ist z.B mit dem Display aber das ist halt riskant...Aber du konntest dein Handy auch ganz neu starten mit leise taste an/aus taste und deinem home buttom

Aufschrauben geht nicht, weil es wie gesagt keinen Akkudeckel gibt. Um es zu öffnen müsste ich den Bildschirm abmachen. Dann wär der aber kaputt, also auch nicht so gut :D Mit leiser taste, home button und startknopf habe ich schon versucht, klappt nicht

Das mit der Heizung hat viel Potenzial zur Schädigung. Unter die Heizung ist normalerweise kein Problem.