Handy nass......wie lange lasse ich mein Handy jetzt im Reis?

10 Antworten

Ich hab mein Handy auch mal ins klo geworfen^^ wichtig ist dass du alle Teile rausholst die du rausholen kannst also sim usw. Vermutlich wäre es besser gewesen das Handy sofort in reis zu legen aber das ging bei dir leider nicht.  Mein Handy lag zwei Tage im Reis und danach funktionierte es einwandfrei

Schokoladeeeeee
Fragesteller

Haha da bin ich wohl nicht allein ^^ Danke für deine Antwort hab jetzt direkt die Sim entfernt mehr kann ich bei meinem iPhone leider nicht rausholen :)

Über die Nacht, dann am besten nochmal 6 Stunden unbenutzt in einen trockenen Raum legen. Dann sollte es komplett trocken sein.

Mindenstens 1 Tag.. Ich würde es aber 2-3 Tage im Reis lassen, damit du sicher ein funktiontüchtiges Handy hast

Schokoladeeeeee
Fragesteller

Ja werde ich auf jeden Fall machen danke!!! :)

Also ich hab meins ca. 10 Stunden im Reis liegen lassen, bis es wieder ging.

Ca. 1 Woche!