Pokemon Display Normalpreis?

1 Antwort

Kommt auf den Display an.

Standardpreis/uvp ist 100€, die Händler bekommen die entsprechend für 70€ oder so. Wohl der gleiche Preis wie die von MTG, ist ja auch die selbe Firma.

Bei mtg machen sie manchmal spezial Dinger die teurer sind, z.B. modern Masters, sowas gibt's bei Pokemon sicher auch.

Aber alte Displays die nicht mehr hergestellt werden, können natürlich einen beliebigen Preis Annehmen, bei mtg gibt's da welche ähnlich viel kosten wie ein Haus.(so eine mtg Alpha boosterbox kostet über 150.000$)