Streifen auf iPhone Display?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht sehr nach Display schaden aus! Da hilft warscheinlich nur noch eine Reparatur oder ein neues!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

https://checkcoverage.apple.com/?locale=de_AT

Klicke auf diesen Link und prüfe mal die Garantie des Handys. Falls du noch eine Garantie haben solltest, kannst du es bei Apple abgeben, die reparieren es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabi0304  07.01.2024, 20:01

Mechanische Schäden wie Stürze oder Verbiegen sind von der 1-jährigrn Apple Garantie ausgeschlossen. Inbegriffen sind nur Schäden ab Werk, aber nicht durch Selbstverschulden

verreisterNutzer  07.01.2024, 22:10
@sabi0304

Das stimmt und hierbei handelt es sich nicht um Selbstverschulden, da es einfach kam und auch keine Displayschäden zu erkennen sind.

sabi0304  07.01.2024, 22:14
@verreisterNutzer

Das kann man kicht sagen, reicht schon wenn man das Handy in der Gesäßtasche hat und sich hinsetzt. Das ist eindeutig ein Schaden durch Krafteinwirkung von Aussen. Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Trlekommunikationsbranche und repariere Geräte, wie diese.

Dein Display scheint kaputt zu sein, die wahrscheinlich einzige Möglichkeit ist eine Bildschirmreparatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Display kaputt. Entweder durch Sturz oder andere Gewalteinwirkung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Unbekannt375944
Fragesteller

Also ist das kein Problem mit der Software?

SturdyTec  07.01.2024, 18:10
@Unbekannt375944

nein, das ist auf jeden fall ein Displayschaden. Es ist als Laie nicht reparierbar und muss ausgetauscht werden wenn man es wieder heil haben will.