IPhone 6 ist runter gefallen , Display Hopps aber da sind Farbige Streifen?! Woran liegt es! Und wie viel wahrscheinlich kosten?

Display Streifen nach dem es runtergefallen ist - (Display, kaputter display)

3 Antworten

Hey, dein Display hat beim Sturz einiges abbekommen. Die Pixel werden wohl ohne Reparatur nicht wieder weggehen. Wie viel das kostet kannst du bei einem geeigneten Fachhändler oder Apple erfragen.

Wie meinst du das Pixel? Würde es reichen wenn mein Handy ein komplett neuen Display bekommt?

@Erlind2016

Hey hab genau das gleiche Problem mann kann es doch da wo man es gekauft hatt einschicken lassen ist doch ein Jahr Garantie drauf ?  vorallem hab ich mein Handy auch noch verischert und die Versicherung kostet 80 fucking euro dann dürfte da ja wohl kein Problem sein wenn die mir das reparieren oder mir ein neues geben oder ?!!

Bei einem i iPhone 5s kostet die Reparatur bei Apple 240€

Displayschaden Einiges pixel wurden zerstört durch den aufprall

Reicht ein Neuer Display?