größere Brüste mit natürlichen Mitteln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Afrika! Zunächst : Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nimm ein bisschen zu und du wirst sehen das da etwas mehr wächst, ansonsten beim schlafen oder wenn du daheim bist bh aus , denn das quetscht unnötig die brüste ein und somit ist das nicht gut und kann dann auch eventuell probleme machen, ansonsten kannst du da nichts tun damit die auf natürliche weise wachsen

Ich kenne niemanden, der mit 14 so viel Brust hatte, wie 10 Jahre später.

Ich hab in dem Alter auch gedacht "Wieso hab ich nichts, alle andren haben was." und hab ausgestopft...wie vermutlich 80% der andren Mädels meiner Klasse auch, weil alle das gleiche dachten. Total bekloppt. 10 Jahre später hatte ich ein C-Körbchen. Ach was red ich...schon ein Jahr später hatte ich B.

Mit 14 ist man gerade erst aus dem Kind sein raus...wozu braucht man da Brüste?

Mit 14 hatte ich vornerum auch so gut wie nichts. Okay bleiben wir bei der Wahrheit: Gar nichts. Die Periode hatte ich mit 15, ich war also spät dran. Überlebt hab ichs trotzdem, glaub mir das kommt noch früh genug :-) und den Idioten im Freibad beachtest du besser nicht. Ich hab bis jetzt mit einigen Jungs drüber gesprochen, die meinten: Es muss einfach alles zusammenpassen. Der Gesamteindruck ist wohl wichtiger als die Möpse selbst ;-) Kleiner Tipp: Am besten wirst du zufrieden mit dir selbst. Der Rest kommt dann wie von selbst. So ein bisschen Selbstbewusstsein schadet in diesem Hinblick garnichts

Es gibt verschieden Übungen die du machen kannst. Bist du denn dünn oder normal oder dick? Du solltest mehr phytroöstogen-reiche Sachen essen das wären zb. Erbsen, alle Sojaprodukte, alle Hülsenfrüchte am besten Erdnnüsse, Samen und Kerne wie Sonnenblumenkerne usw. Falls du dünn bist dann nimm ein bisschen zu und du wirst seh'n dass dein Po auch grösser wird (falls du überhaupt einen grossen Po haben möchtest)

ich bin schlank/dünn aber ich nehm auch nicht zu. hab ich schon probiert. Einen schönen Po hab ich, wurde mir auch schon oft gesagt. aber mein Busen. da ist nix.

@Afrika532

Dann iss eben das was ich dir gesagt habe das hilft bestimmt und fördert den Wachstum zugleich.