durch warmes wasser größere brüste?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deinem alter würd ich mir jetzt erstmal gar keine sorgen machen, meine haben erst mit 13 1/2 angefangen zu wachsen und jetzt (bin 16) hab ich ein D^^ deine brüste sind ja erst mit glaub ich 17 oder 18 ausgewachsen :)

Warmes Wasser hilft nicht. Viermal die Woche zu McDonald's und dort ordentlich reinhauen hilft! Aber andere Körperregionen wachsen dann auch :-)

wie gross oder klein die brüste wachsen werden ist genetisch bedingt und vom warmwasser unabhängig.

logisch,fleißig gießen hilft bei blumen auch

turkmaster  28.02.2013, 23:21

Aber vorsicht: zuviel Gießen lässt die Wurzeln verfaulen :-(