Nur noch heißes Wasser in der ganzen Wohung?

2 Antworten

Wenn es egal ist, in welche Richtung Du den Hebel der Armatur drehst, dann ist warmes Wasser in der Kaltwasserleitung.

Möglicherweise ist eine Armatur im Eimer und an dieser Stelle findet ein Austausch statt.

Denkbar wäre natürlich auch, dass (wenn ihr an den gleichen Leitungen hängt) die in der oberen Wohnung da irgendwas falsch angeklemmt haben.

Da würde ich als erstes hingehen und mal nachfragen.

Oder auch mal zum Nachbarn und fragen, ob es bei ihm genauso ist.

Produzent
Fragesteller

Da alle Wasserhähne betroffen sind, denke ich nicht, dass was an der Armatur nicht stimmt.

PoisonArrow  21.03.2018, 15:08
@Produzent

Kann durchaus vorkommen, dass EINE Armatur das gesamte Wassernetz (einer Wohneinheit) mischt. Ist aber aus der Ferne schwer zu sagen, ob das in diesem Fall auch so ist.

Produzent
Fragesteller

Das kalte Wasser funktioniert wieder!

entweder hast du einen absperrregler, der eben für kalt zu ist oder es ist was kaputt

Produzent
Fragesteller

Das kalte Wasser funktioniert wieder!