Warum kein Warmes Wasser?

2 Antworten

Zuerst einmal ermitteln, welches Gerät denn nun das Warmwasser in die Dusche liefert. Vermutlich ist es der Durchlauferhitzer im BAD.

Wenn es sich um einen Starkstrom betriebenen Erhitzer handelt, könnte eine Phase fehlen, der Temperaturschalter ausgelöst haben oder eine Heizwendel nicht mehr korrekt angesteuert werden (Wendel defekt oder Leistungselektronik).

Das müsste "man" sich dann vor Ort ansehen. Eventuell könnte auch ein Sieb im Wasserzufluß (Dusche oder Durchlauferhitzer) zugesetzt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich zu viel Luft im Boiler, oder der Schlauch. Bei mir war es aber immer Luft LG