Aus dem Wasserhahn kommt kein warmes Wasser mehr...

4 Antworten

Es wäre zuerst mal zu klären wieviele Entnahmestellen hat der Warmwasserbereiter, wenn mehrere kommt bei den Anderen warmes Wasser oder auch nichts. Danach entscheidest du ob ein Handwerker kommen muß oder nicht.

Ja. Da kommst nicht drumrum. Funktioniert die Warmwasserbereitung denn noch, so generell meine ich? Wenn ja, dann sitzt irgendwo eine Ventil fest, das ist dann eher eine Kleinigkeit. Wenn nicht, kann es teuerer werden.

Den Vermieter nicht, aber den Verwalter und der muss Auftrag an Firma weiterleiten.

dialea1170  23.08.2013, 11:08

Er ist selbst der Eigentümer.

jana1967  23.08.2013, 11:13
@dialea1170

Ja und? Trotzdem hat das Haus, wo es sicher mehrere Eigentümer sind einen Verwalter!!! Von Eigenheim war hier nicht die Rede.

Könnte ein festsitzendes Rückschlagventil sein.Jedenfalls war das bei mir mal die Ursache.Ich rate dir einen Klemptner kommen zu lassen wenn du davon keine Ahnung hast.