Kaltes Wasser in Wasserhahn?

2 Antworten

Das kalte Wasser hat im Allgemeinen einfach nur die Temperatur des Erdreiches, in dem die Leitung liegt.

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Hast du schon einmal eine Kühlanlage gesehen, die das wasser kühlt? Und Warum sollte man das kühlen? Wer möchte den kaltes Wasser haben.

Meß doch einmal die Temperatur vom "kalten" Wasser. Das ist ganz normale Zimmertemperatur. Etwas kälter als Zimmertemperatur, weil die Leitungen ja in der Erde sind.