glaub mir mal wenn ich sage das er damit kein problem haben wird, und wenn doch dann ist er wohl einfach nicht erwachsen genug.

...zur Antwort

Als ich ein date mit einem typen hatte hat er mich zu si h eingeladen. Wir haben uns einen film ausgeliehen. Na ja und danach ist immer noch viel zeit sich zu unterhalten und man kann auch über den film reden. Na ja und wenn sie was von dir will dann wird sie dir das schon zeigen ;) Viel Glück

...zur Antwort

Metaler sind unglaublich sozial. (Nach meiner erfahrung) ich kenn das so: Klar geht das ab und mann sollte auf jeden fall auf seine füße aufpassen (Springer) aber ansonsten falls einer umfällt wird derjenige gleich wieder hochgehoben. Niemand will einen verletzten. Die musik und das konzert soll allen spaß machen. Wenn du angst vorm moshpit hast dann stell dich weiter nach hinten und eher seitlich das du auch ja nich in die wall of death gerätst ;)

...zur Antwort

Such dir einfach die die deutlich blau sind. Und am besten nicht so inner großen gruppe

...zur Antwort

Erstens mal in der Pubertät ist es normal das man sich unattraktiv findet. Es ist normal das man Pickel hat. Man muss sich nicht für Narben schämen und erst recht nicht für kleine Brüste. Zweitens gibt es viele Männer die eher auf kleinere Brüste stehen. Ich denke ausserdem das deine noch wachsen werden. Weiß ja nicht wie alt du bist. Und lass dir einfach nichts einreden von den anderen. Die Pubertät ist für alle eine schwere phase jeder hat irgendwelche Probleme und manche versuchen diese einfach zu verdecken in dem sie andere runtermamchen.

...zur Antwort

theoretisch passen auch normale ohrstecker die sind allerdings meistens sehr dünn (1mm) und gestochene piercings meist 1.6mm. aber an sich kannst du normale stecker reinmachen nur würd ich es am anfang verheilen lassen mit dem dicken stecker drin

...zur Antwort

ich weiß nicht ob meine antwort jetzt ein bisschen spät kommt aber den Bereich den du meinst ist die forensische toxikologie um in diesem Bereich zu arbeiten würde ich dir empfehlen ein Studium der Pharmazie zu absolvieren mit Schwerpukt auf Medizinische Chemie und Pharmakologie.

...zur Antwort

nein nein nein. nicht solche veralgemeinernden Sachen in den Raum werfen. Vielleicht mögen die paar Männlichen wesen auf diesem Planeten die du kennst keine Locken, ich bin mir aber ziemlich sicher das mindestens genausoviele Männer die keine Locken mögen, sie lieben. Ich finde zum Beispiel Frauen mit Locken viel attraktiver als mit glatten Haaren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.