Frage von Gigi2015, 56

Kleine Brüste-70A?

Hi,ich brauche euren Rat!

Ich war schon immer sehr unzufrieden mit meiner kleinen Brust. Ich fülle einen 70 A BH aus grade so aus :(

Bin ziemlich dünn,180 cm und 58 kg. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt und will einfach nicht das er meine Brüste sieht oder sie berührt weil ich mich dafür schäme. Er sagt zwar das ich Unsinn rede aber er hat sie ja auch nie ohne BH gesehen! Was sagt ihr? Denkt ihr auch das sie zu klein sind?

Antwort
von Healzlolrofl, 56

Wenn's ihm nicht egal wäre, hätte er dich nicht genommen.

Meiner persönlichen Meinung nach sollte jeder mit dem Zufrieden sein was ihm Geschenkt wurde. Ich finde auch nicht alles schön an mir - Operieren (zB.) würde ich mich trotzdem niemals lassen.

Irgendwann in ein Paar Jahren wirst du ein Kind bekommen und deine Brüste werden noch wachsen, alleine dadurch das die Milchdrüsen anschwellen werden.

Mach dir keinen Kopf! Er mag dich so wie du bist!

Kommentar von Georg63 ,

Vielleicht ist es ihm ja auch nicht egal - vielleicht steht er ja auch kleine Brüste :-)

Kommentar von Healzlolrofl ,

Na dann: umso besser! ;-)

Antwort
von tabstabs, 40

Mal ganz dumm gesprochen als Kerl... Brüste sind immer toll. Meine erste hatte Partnerin hatte auch ein A Körbchen. Das fand ich weder besser noch schlechter als meine jetzige Partnerin mit D.

Brauchst dir keine Sorge machen. Es kommt auf die Frau an nicht auf Brüste.

Antwort
von Georg63, 39

Lass ihn probieren, sonst wirst du es nie erfahren.

Ich mag kleine Brüste. Außerdem haben die später nicht so ein Problem mit der Schwerkraft ;-)

Antwort
von Kokoo007, 48

Nein denje nicht ;)

Antwort
von mariannelund, 40

ich finde kleine natürliche Brüste am schönsten und das ist meine ehrliche Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten