Animes mit drachen

5 Antworten

Hey..

Bei Fairy Tail gibt es sogenannte "Dragonslayer". Drachen kommen zwar selten vor, aber man bekommt welche zu sehen.

Seikoku no Dragonar wurde ja bereits erwähnt..

Highschool DxD hat Drachen als "Helfer" (wenn man das so nennen darf). Da gibt es zwar nicht wirklich Drachen, aber ein Drache gibt dem Besitzer die Kraft zum kämpfen.

Höchstwahrscheinlich kennst du aber diese Animes denke ich mal :-)

  • Seikoku no Dragonar (Drachen können nicht sprechen, aber die Besitzer können diese verstehen ...)

  • Ichiban Ushiro no Daimaou (Naja ... Der Drache da kann zwar sprechen, aber steht nicht so im Vordergrund --> Nur am Ende ...)

LG ;)

Bei fairy tail geht es um dragon slayer das sind Menschen die von Drachen aufgezogen wurden . die Drachen kommen selten vor aber die dragon slayer sind fast wie Drachen.

Eragon :) Passt perfekt zu deiner Beschreibung :)