Ich suche einen Anime, indem ein Mädchen von einem Typ beschützt wird. Kennt ihr welche?

7 Antworten

Grisaia no Kajitsu, Date a Live oder Sword Art Online.

Von allen 3 gibt es jeweils eine zweite Staffel und die Story sowohl auch Zeichenstile sind mega gut :)

dani69202  29.07.2015, 10:12

sword art online? Das Mädchen kann selbst doch genug gut kämpfen

Mir fällt jetzt spontan Secret Service ein, hat einen guten Zeichenstil. Kann dir leider nicht  so viel drüber erzählen da ich beim 1. Band vom Manga bin und nur die erste Folge des Animes geschaut habe aber so viel weiß ich: Es gibt so ein Haus wo jeder der Bewohner einen eigenen Beschützer (Bediensteten) des sogenannten Secret Service hat. Die Geschichte handelt von einem Mädchen(ka mehr wie sie heißt), welches in dieses Haus einzieht und dann mit ihrem Bediensteten klarkommen muss. Ist auch ein bisschen fantasy :) hoffe ich konnte helfen (⌒-⌒; )

Hiiro no Kakera (beide staffeln) Sie wird von 6 bzw 5 Jungs beschützt.

In Full Metal Panic beschützt ein Junge von einer Art Geheimdienst zusammen mit seinem Team ein Mädchen. Geht eher in Richtung Comedy

Darum gehts in dem Anime nicht zwar die ganze Zeit aber beschützen tut er sie auch iwie. Les oder guck mal : My Little Monster (die erste folge gibs auf youtube) gib mir rückmeldung wie es war :D