Frage von Peter69xxx, 78

Kann des Rang meiner Drachen einfach so verschwinden?

Hallo Leute Spiele Dragon City und habe mittlerweile doch paar Drachen angesammelt Ich habe meine Lieblingsdrachen mit denen ich immer Kämpfe Dem entsprechend hatten die alle den dritten Gold Stern und waren damit für Ihr Level ziemlich stark Doch jetzt haben sie ganz plötzlich einer nach dem anderen alle antrainierten Attacken verlernt und haben gar keinen Rang mehr Als ob sie noch keinen Kampf hinter sich hätten Damit sind sie auch mega schwach geworden Weiß vielleicht jemand was es damit auf sich hat Oder wie ich meine Drachen recht schnell wieder normal machen kann?

Antwort
von Dragoncitylg, 47

Hatte ich jetzt auch bei 2 mit L kategorie. Alles weg.

Dachte es liegt vielleicht daran das ich sie im kindergarten hatte und dann gezüchtet habe. Könnte aber auch ein programierfehler sein.

Momentan nervt es mich sowieso ziemlich versuche schon seit über 2 monaten einen legendären zu züchten damit ich im turnier weiterkomme aber nichts.

Bei den sonderspielen kommt mir auch immer vor da bekommt man die sachen wie es ihnen gerade gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten