Legendäre drachen kreuzungen dragon city

3 Antworten

Legendäre Drachen:

Wie jeder hier weis gibt’s die legendären Drachen im Shop zu kaufen aber warum unnötig Geld raus schmeißen wenn man die auch züchten kann deshalb habe ich euch hier ein Parr Kombis aufgeschrieben die euch dabei helfen könnten die legendären Drachen zu bekommen also dann legen wir mal los. Noch ein HINWEIS: Es gibt keine Garantien das es beim ersten mal klappt aber funktionieren tun die Kombis für die Drachen also lieber bei den Drachen mit boost machen weil dann geht’s schneller, und braucht nicht so viele versuche. PS: Man erkennt das es ein legendärer Drache wird wenn es 48 h dauert

Legendäre Drachen : (Gummi + POO) (Kalt Feuer + Kalt Feuer) (Gummi + Gummi) (Kalt Feuer + Gummi) (Gummi + Armadillo) (Petroleum + Armadillo) (Kalt Feuer + Armadillo) (Fussball + Armadillo) Verkaufspreis 200.000 Gold Dauer 48 h (Armadillo + Armadillo) 2 Tage (Gummi + Fussball) (Kalt Feuer + Fussball) (Petroleum + Fussball) (Fussball + Fussball) (Gummi + Pirat) (Fussball + Pirat) (Petroleum + Pirat) (Armadillo + Pirat) und viel Glück bei allen :)

Ich sage dir ein paar kreuzungen!:

Kaltfeuer und Fußball Kaltfeuer und Gummi Gummi und Fußball Pure und Pure Pure Natur und Purre Terra Piraten und Murmeltier.

Ich hoffe ich konnte dir helfen es ist NICHT sicher das du eins bekommst aber du kannst mit diesen Kreuzungen vielleicht eins bekommen.

Esel + Pferd = Maultier

Lol12346lol  31.03.2014, 17:35

Das ist ein weiterverbreiteter Myhthos ein Esel fi*kt nicht mit einem Pferd !!! Genauso wie ne Katze nicht mit nem Löwe vögelt 🝅🝓🝈👆